Heinrich Krainski privat:


Anschrift

Burfehner Weg 12, 26789 Leer

Telefon-Nummer

049161170

E-Mail

Heinrich@Krainski.de

Homepages

http://www.krainski.de oder www.emslage.de

Hobbies

Computer + Software, Schach, Musik hören, Videos + DVD, Briefmarken

Familienstand

verheiratet mit Sibylle

Bildung

Abitur, Diplom-Verwaltungswirt (FH), Diplom-Kostenrechner (SGD), Diplom-Kaufmann (FH) und Diplom-Verwaltungsmanager (FH)

Beruf

Rentner, vorher: Verwaltungsangestellter

Sonstiges

Nichtraucher und großer Plan: Von Köln nach Santiago de Compostella

Veröffentlichungen

Meine Homepage wurde 1997 bereits in einer Computersendung des Fernsehens vorgestellt und wurde komplett von der quartalsweise erscheinenden Zeitschrift "online-praxis", Heft Nr. 2/1998, auf CD zum OFFLINE-Surfen herausgegeben. Außerdem ist in dem Buch "Das Excel 2000 Deskbook" ein mehrseitiger Hinweis auf meine Homepage enthalten.



Zurück

Foto (klein)

Foto (groß)

Mein Haus

Neues Foto